Natalie Medika Gwerder
Atem- und Energietherapeutin

Ausbildung:
  • 2009 – 2014 Weiterbildungen in Vertiefung der atemtherapeutischen Kompetenz, Erlernen der EFT-Methode
  • 2014 – 2015 Weiterbildung 1 und 2 bei Anima-Experience(Meditation/Medialität/Geistiges Heilen)
    Therapeutenkurs 1 bei Atemschule U. Schwendimann
  • 2016 OdA KT Branchenzertifizierung als Komplementär-Therapeutin mit Methode: Atemtherapie
  • 2017 Weiterbildung Atemtherapie und die Grundlagen der Herzintelligenz
  • 2018 Weiterbildung Atemtherapie und Faszien


 

Das sagen Klienten... 

"Die ganzheitliche Therapie ist ein Rundum Paket mit vielen wertvollen Tipps".

"Jede Behandlung war sehr interessant und lernreich".

"Ich habe mich in meiner Thematik sehr verstanden gefühlt, vielen Dank für die tiefe Herzlichkeit".

"Es ist unglaublich wie einfach diese Körperübungen sind und dennoch so grosse Wirkung zeigen".

"Herzlichen Dank für diesen tollen-Atemworkshop bei uns. Es war für unsere Senioren sehr interessant, was Du an Hintergrund-Wissen vermittelt hast und die Übungen waren sehr gut ausgewählt. Die Senioren konnten problemlos mitmachen und waren mit viel Freude dabei. Ich denke, Du hast ihnen ganz viel mitgeben können." (Matthias Ruff, Pfarrer Wettswil am Albis)

"Sehr gut erkärt, super Fachwissen, sehr umfassend, positive Ausstrahlung. Danke!" (Teilnehmer vom Atemworkshop bei Oberwilerkurse in Oberwil)

"Meine Kraftquelle ist die Natur und ich liebe es zu lachen.  Das Leben steckt voller Ueberraschungen und ich freue mich, sie zu entdecken. Die Neugier ist mein Antrieb und die Dankbarkeit mein Anker."