Atem Ratgeber - never stop exploring

Als Helsana Kundin hab ich kürzlich ein kleines Booklet "Ratgeber Atmung" erhalten. Darin erfährt Herr und Frau Schweizer viele wichtige Informationen rund um unsere Atmung. 
Der Atem wird sogar als natürliches Doping bezeichnet, dem ich nur zustimmen kann. Denn mit "bewusstem Atmen" gewinnen wir nicht nur an mehr Lebensqualität, sondern auch an Power und Energie.

Ich bin begeistert, dass unserer Atmung immer mehr Wichtigkeit und Anerkennung geschenkt wird und ich möchte hiermit Helsana für diese Initiative danken!

Jetzt wünsche ich allen, die diesen Ratgeber per Post erhalten haben, viel Spass beim Lesen und erkunden. Das Wetter lädt ja herzhaft dazu ein, sich irgendwo in der Natur für einen Moment hinzusetzen und etwas mehr über die eigene Atmung zu erfahren.