Mehr Raum – mehr Qualität

Heute hab ich in meinen neuen Räumlichkeiten meine Tätigkeit als Therapeutin wieder aufgenommen. Was für eine Freude so viel Platz zu haben. 
Mein eigenes Büro, wo ich meine administrativen Arbeiten erledigen darf und sich viel Kreativität für neue Ideen und Projekte entfalten kann. Mein schöner Behandlungsraum, der viel Platz bietet für Entfaltung und Erfahrung. Anschliessend noch meinen Meditations- und Workshop Raum, der dazu einlädt für Austausch, Informationsfluss und Eigenerfahrung.

Ich bin sehr dankbar dafür und freue mich auf viele tolle, freudvolle und lernreiche Momente mit Klienten, Kollegen und Fachpersonen. Mein Wunsch ist es diese Räume richtig auszukosten und zu nutzen. So möchte ich auch anderen, die eine Idee oder ein Projekt haben die Möglichkeit bieten, den Workshop Raum (14m2)zu mieten. Bei Interesse einfach auf mich zukommen.

Raum im Aussen schaffen, bedeutet auch immer mehr Raum für sich selbst zu haben.  Was wir im Aussen sehen, zeigt sich auch immer in unserem Innern. Die Natur eignet sich da bestens als Uebungsobjekt. Fühlt es sich in uns gleich an einen Baum anzusehen, wie einen See zu betrachten?

Versuchen Sie es aus! Viel Spass mit der Resonanz!